Logo_igiking.png

PHOTOGRAPHY

Fotografie ist für mich keine Kopie bestehender Aktualitäten oder Trends, vielmehr eine Suche nach meinem eigenen inneren Bild vor Augen.

titel.jpg

MEINE DEFINITION

DER FOTOGRAFIE

Ja ich gebe es ganz ehrlich zu, auch ich gehöre zu denjenigen die das  «Gear Acquisition Syndrome» (GAS) haben und ich muss gestehen, ich liebe es.

Die moderne Technik öffnet uns immer mehr Türen und Möglichkeiten, unmögliches möglich zu machen. Nur leider wissen wir nicht immer wie man sie richtig anzuwenden hat um das ganze Potential ausschöpfen zu können.

Dürfte ich die Fotografie des 21. Jahrhunderts neu definieren, würde ich sagen: Fotografie ist eine Symbiose zwischen menschlicher Wahrnehmung, Vorstellungskraft, Empathie und deren Umfeld mit modernster Technik. Gepaart mit guter Planung, Know how und etwas Glück.

Spielen alle Elemente gleichermassen zusammen, können wir garantiert von einem "BUCKET SHOT" reden.

Ich habe also noch einen langen Weg vor mir.

 

 

INFOS

Ignaz König

Multimedia Designer & Cinematographer

Based in Zürich / Winterthur

Switzerland

SOCIAL NETWORK

  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Facebook Icon

© 2020 BY IGNAZ KÖNIG |  igiking@gmx.ch