Logo_igiking.png

CGI

Call it vision, imagination, or seeing; it all comes down to the same thing: the ability to envision a final result in your mind's eye, and then to make it so with your tools at hand.

Samsung.jpg

Mein Projekt zeigt sechs verschiedene Baummotive, die alle zwischen August und Oktober 2020, abends von 22.00 bis 24.00 Uhr, aufgenommen wurden. Jedes Motiv setzt sich aus 4-8 verschiedenen Lichtsituationen zusammen und wurde in der Postproduktion zu einer Lichtstimmung zusammengefügt. Die einzige Lichtquelle war meine DJI MAVIC 2 Pro Drohne mit zwei Lume Cubes 2.0 und einer maximalen Leuchtkraft von ca. 3000 Lumen. Die einzige Lichtrichtung war direkt von oben auf die Bäume herab und wurde mit der Sony a7RIII und einer Belichtungszeit von 20 Sekunden aufgenommen.

Mein Projekt zeigt sechs verschiedene Baummotive, die alle zwischen August und Oktober 2020, abends von 22.00 bis 24.00 Uhr, aufgenommen wurden. Jedes Motiv setzt sich aus 4-8 verschiedenen Lichtsituationen zusammen und wurde in der Postproduktion zu einer Lichtstimmung zusammengefügt. Die einzige Lichtquelle war meine DJI MAVIC 2 Pro Drohne mit zwei Lume Cubes 2.0 und einer maximalen Leuchtkraft von ca. 3000 Lumen. Die einzige Lichtrichtung war direkt von oben

INFOS

Ignaz König

Multimedia Designer & Cinematographer

Based in Zürich / Winterthur

Switzerland

SOCIAL NETWORK

  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Facebook Icon

© 2020 BY IGNAZ KÖNIG |  igiking@gmx.ch